02.01.2024
 
Der Motorsportclub Veilsdorf e.V. wünscht euch allen ein frohes und erfolgreiches Motorsportjahr 2024!
 
31.12.2023
 
Ihr schafft es jedes Jahr aufs neue uns zu überwältigen, danke dafür! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Motorsportjahr 2024.
 
Die Ergebnisse vom 22. Silvestercross 2023 findet ihr unter Veranstaltungen/Silvestercross
 
30.12.2023
 
Nachtrag: Wenn möglich sollten die Zuschauer versuchen schon frühzeitig außerhalb zu Parken (Möglichkeit z.B. an der Turnhalle). Wir würden euch darum bitten, bei der Abreise in Richtung Grattstadt zu fahren, dann entstehen keine Engstellen und die Rettungsgasse wird besser gewährleistet.
 
Hier noch der Standort zur Planung eurer Anreise:
 
 
29.12.2023
 
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um euch auch in diesem Jahr wieder gebührend zum Silvestercross zu empfangen! Die erste Sonderprüfung wartet schon bei der Anreise: Wir hatten in den letzten Tagen viel Hochwasser, demnach sind alle umliegenden Flächen gut durchnässt. Daher die Bitte, dass Fahrer, Helfer und Zuschauer bei der Anreise unbedingt auf unsere Einweiser achten und genügend Zeit mitbringen, die Parksituation hat sich leider noch etwas verschärft durch das Wasser. Wir wollen die Schäden und Verschmutzung so gering wie möglich halten und sind dabei auch auf euch angewiesen. Die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge muss während der Veranstaltung unbedingt gewährleistet bleiben!
 
Für alle Kurzentschlossenen haben wir noch Startplätze in den Klassen Simson+MZ, Motorrad bis 85cm³ und Motorrad ab 125cm³ 4-Takt frei. Die 2-Takt-Klasse ist restlos ausgebucht.
 
Zur Einstimmung findet ihr hier ein paar Bilder vom letzten Jahr: 21. Silvestercross 2022.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
 
24.10.2023
 
Der SV 1897 Goßmannsrod hat zusammen mit dem 2-Takt Kombinat Oberes Werratal das Stoppelcross 2023 in Goßmannsrod organisiert, eine wirklich gelungene Veranstaltung! Auch wir durften wieder wie im Vorjahr mit unserem Zeitnahme-System unterstützen. Die Ergebnisse der Veranstaltung findet ihr unter Veranstaltungen/Ergebnisse/2023
 
Eine Auswahl an Bildern aus Goßmannsrod findet ihr HIER